Melanie Forstner – Göfis

Meine wichtigen Fakten zuerst:

– Ich habe mein Körpergewicht in ca. 3 Monaten um 9 Kilo verringert. Die Tendenz ist jetzt deutlich langsamer, aber geht weiter nach unten.

– Mein Körperfettanteil hat sich von 33,2 % auf 25% reduziert.

– Meine Hüftmaße sowie meine Taille haben sich jeweils um mehr als 10 cm verringert.

 

Sportlich war ich immer und ich habe dadurch auch immer wieder einige Kilos abgenommen und dann wieder zugenommen, ein dauerndes Auf und Ab. Mit der Betreuung durch Martin hab ich eine noch deutlichere Gewichtsreduktion wahrgenommen und das erste Mal KEINEN JoJo-Effekt erlebt.

Nicht nur das, ich habe meine sportliche Leistung verbessert während der Gewichtsreduktion und nehme auch deutlich war, dass ich viel konsequenter und entscheidungsfreudiger geworden bin.

Mir war immer wichtig, dass ich keinen Hunger leiden muss um mein Zielgewicht zu erreichen, was beim Coaching von Martin nie ein Thema war.

Das Schönste für mich ist, dass ich mein Gewicht mit gesunder Ernährung kontrollieren kann und auch immer bessere sportliche Leistungen abrufen kann!