Enrico Wehinger – Hohenems

Starke Lebensmittelunverträglichkeiten, sowie die Maximierung meiner sportlichen Leistungsfähigkeit haben mich dazu bewegt mit Martin zu arbeiten.

Als erfahrener Hobby-Sportler war ich etwas skeptisch in Bezug auf Veränderungen meiner Ernährungsweise. Ich habe die Wirkungsweisen verschiedenster Lebensmittel auf meinen Organismus vollkommen unterschätzt. Martin hat mir schrittweise erklärt was mein Körper wirklich braucht und wie er funktioniert. Unter seiner Anleitung habe ich es geschafft meinen gesamten Körper zu stärken und meine sportlichen Ziele in fast der halben Zeit zu erreichen.

Und ganz nebenbei, kaum zu glauben, habe ich es geschafft mein Wunschgewicht von 59 kg (Startgewicht: 73 kg) ohne Stress und Verzicht, aber mit viel Spaß zu erreichen. Mein Körperfettanteil reduzierte sich um mehr als 10%!

Ich bin froh mit Martin einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der nicht nur weiß wie alles im Idealfall funktioniert, sondern es auf meinen Alltag individuell zugeschnitten hat!