Andrea Rottenwaller BSc – München

Die geschäftliche Zusammenarbeit mit Martin in meinem Gesundheits- und Lifestyle-Netzwerk stellt für mich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung dar:

Seit unserem ersten Kontakt fasziniert mich seine ernährungsphysiologische Fachkompetenz, welche mir eine enorme Erweiterung meines ernährungsspezifischen Wissensrepertoires ermöglichte. Es ergänzt meine Fähigkeiten als als angehende Psychologin in idealer Weise und fördert so meinen Gedanken eines ganzheitlichen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Ansatzes.

Seine Vorträge überzeugen mich durch sein fachkompetentes, selbstsicheres, aber dennoch äußerst bodenständiges und damit sympathisches Auftreten und begeistert viele meiner Kunden, da sie dadurch eine Bestätigung in ihren geplanten oder bereits gestarteten Lebensstiländerungen bekommen.

Die Zusammenarbeit mit Martin ermöglicht es mir, mich kontinuierlich in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln und mein Gesundheitsnetzwerk mit noch schneller Geschwindigkeit auszubauen. Martin, du hast für mich absoluten Vorbildcharakter! Danke, dass ich dich mit dir mit großem Erfolg zusammen arbeiten kann.