Dr. med. Andreas Rottenwaller – Wasserburg/Bayern

Lieber Martin,
du bist gerade im Begriff, unser Gesundheits- und Lifestylenetzwerk im Chiemgau durch deine souveränen Informations-Abende über Ernährung und Stoffwechsel aus den Startlöchern zu katapultieren. Das Feedback der Gäste ist einhellig enorm positiv. Dafür bin ich dir sehr dankbar!

Durch deine Sachkompetenz, gepaart mit seriösem, authentischem und auch spontanem Vortragsstil, unterlegt mit privaten Beispielen und auflockerndem Witz, eroberst du die Sympathie unserer Gäste, Patienten und Kunden – meine hast du von Anfang an durch deine freundschaftliche, charmante und hilfsbereite Art gewonnen.

Mit deinen 29 Jahren bist du nicht nur ein äusserst erfolgreicher Geschäftsmann, Buchautor, Therapeut und gefragter Referent, sondern vor allem auch ein sozialer Visionär, dem auch die Ärmsten der Armen am Herzen liegen!