Rosi Tschann – Leichtathletik

Die Zusammenarbeit mit Martin hat mich in meinem turbulenten Matura- und WM-Jahr sehr unterstützt, wobei ich manchmal die Zähne zusammenbeißen musste am Beginn, weil ich möglichst schnelle Erfolg erreichen wollte und darum auch einige intensive Veränderungen in Kauf nahm. Nach Wochen erkannte ich dann wie viel Gewinn ich daraus bekommen habe. Mehr WM-Limits als geplant und das noch in kürzerer Zeit. Wir haben meine Ernährung nicht umgestellt, sondern gemeinsam etwas „verfeinert“, um die Leistungsfähigkeit meines Körpers sowie meines Kopfes zu verbessern. Das war unser gemeinsam erarbeitetes Ziel. Durch das Streichen von für mich unverträglichen Nahrungsmitteln konnte ich deutlich positive Veränderungen bei meiner Verdauung spüren und auch an meinem Hautbild konnte man es erkennen. Ich fühlte mich schon nach Tagen im Alltag deutlich fitter, was ein sehr positiver Effekt für mein Training, sowie die dazugehörende Regeneration war. Zwar musste ich auch am Beginn „verzichten“, aber man kann sich relativ schnell umgewöhnen, weil es nach kurzer Stoffwechselumstellung fast automatisch funktioniert und es Spass macht, weil es langfristige und schnelle Erfolge bringt. Ein kleiner Trost zeigte sich dazu noch nach ein paar Wochen auf der Waage. Das freut vor allem Frauen uns Frauen ;-).

Danke Martin, nicht nur für Dein Coaching, sondern auch dir als Mensch, weil du immer 100% gibst und jedes Mal helfen konntest, wenn ich dich gebraucht habe.

Rosalie_Tschann200SF_1_(ÖLV-Jean-Pierre_Durand)