GRATULATION!! Der März ist ein höchst erfolgreicher Monat für unsere beiden Tenniscracks Martin und Philipp.

Nach einem nervenaufreibenden Endspiel durfte Martin Fischer über den Turniersieg in Kyoto/Japan jubeln, seinen zweiten Challenger-Titel.
Der auf acht gesetzte Martin (ATP 181) zwang im Finale nach 2:05 Stunden Spielzeit den auf drei gereihten japanischen Lokalmatador Tatsuma Ito (ATP 158) nach 1:3-Rückstand im dritten Satz mit 3:6, 7:5, 6:4 noch in die Knie.

Philipp gewinnt in Sao Paulo zusammen mit seinem neuen spanischen Doppelpartner seinen 1. ATP-Titel! Geschafft hat Philipp nach einem wahren Tennis-Krimi. Die auf zwei gesetzten Rio-de-Janeiro-Sieger Juan Sebastian Cabal und Robert Farah wurden nach Abwehr dreier Matchbälle mit 4:6, 7:5 sowie 15:13 im Match Tiebreak niedergerungen. „Das Match war Wahnsinn“, so Philipp. „Irgendwie war der erste Satz schon kurios. Ich hatte irgendwie jeden Return auf dem Schläger, dafür war meine Service-Leistung nicht besonders. Wir haben die meisten Big Points verloren, und als wir dann mit Satz und Break hinten lagen, kippte das auf einmal. Bei 4:4 haben wir zwei Entscheidungspunkte in Folge gemacht – und das Match Tiebreak war dann unglaublich! Dort waren wir hinten raus einfach glücklicher“, gab er offen und ehrlich zu.

Noch einmal herzliche Gratulation und wir freuen uns sehr mit 2 so erfolgreichen und sympathischen Sportlern im Ernährungsbereich zusammen zu arbeiten!