Neues Jahr, neue Vorsätze, … Wie jedes Jahr am Beginn nimmt man sich vor, sich mehr zu bewegen, gesünder zu ernähren und einfach mehr für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun. Aber schon in Woche 2 merkt man, dass es genau gleich weiter läuft wie im letzten Jahr – keine Zeit, Stress, …

Wir alle wissen was zu tun wäre, aber der entscheidende Punkt ist die UMSETZUNG. Wie kommen wir vom WISSEN zum TUN?!?

Und genau hier möchten wir Ihnen ein alltagstaugliches, umsetzbares, langfristiges und funktionierendes Konzept für eine Lebensstiländerung vorstellen! Der Schwerpunkt liegt hier in der Umsetzbarkeit und der Integrität im individuellen Alltag jedes Einzelnen! Das gesamte Konzept ist ganzheitlich und steht auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

Informieren Sie sich noch heute!

Flyer Infoabende Jänner – März 2012